1
 
 ▶ Ein Beitrag vom 15.05.2014
Unsere erste Hausmesse - Eine kleine Bilanz
Fachvorträge an beiden Tagen informierten über interessante Themen. 145 Jahre Kunath - Ein Familienunternehmen im Wandel der Zeit! Das war das Motto der ersten Hausmesse der Schwesterunternehmen F.W. Kunath GmbH und Kunath Hygiene GmbH. Kunden aus ganz Deutschland waren unsere Gäste.

Fachvorträge an beiden Tagen informierten über interessante Themen.

Ein sehr emotionaler Moment während der Hausmesse war die offizielle Verabschiedung von Christine Haufe als geschäftsführende Gesellschafterin der F.W. Kunath GmbH. Der Dank der Familie und des Kunath - Teams für ein Lebenswerk ist auch im neuen PRIMUS - MAGAZIN der Firma Kunath spürbar. Enkelsohn Christian Hartmann wird zukünftig ihrer Stelle einnehmen.

Gern nahmen die Gäste das Angebot wahr, sich umfassend und individuell vor Ort dierekt vom Hersteller über Produktneuentwicklungen beraten zu lassen.

Die Präsentation der PRIMUS - Kollektion vermochte mit neuen Materialien, optimaler Passform und verbesserter Funktionalität zu überzeugen.

Unser Infostand Die Präsentation der PRIMUS - Kollektion vermochte mit neuen Materialien, optimaler Passform und verbesserter Funktionalität zu überzeugen. Firmenführungen, Innenansichten "hinter den Kulissen" brachten interessierten Gästen nahe, F.W. Kunath fertigt auch künftig zu 100% in Deutschland.

Das Wetter rief an diesen Tagen noch keine Sommergefühle hervor. Mit dem leckeren Grill - Büfett ließ sich nach unserem Eindruck die Mai - Kühle etwas ausgleichen.

Fazit der ersten Hausmesse bei Kunath:

Premiere gelungen! Neuauflage in Planung!